Über die Fahrschule Weigl


Die Fahrschule Weigl


Die Fahrschule Weigl bildet euch seit über 36 Jahren und mittlerweile in 2. Generation, für zwei-, drei- und vierrädrige Gefährte aus. Wir gehen bzw. fahren mit euch gemeinsam einen der wichtigen Schritte in Richtung Unabhängigkeit.

Ob Führerscheinneuling oder lange nicht mehr gefahren: Unser Anliegen ist es, dass du fit für den Straßenverkehr und somit stets sicher unterwegs bist.

Dabei immer unser oberstes Ziel: Deine Freude und dein Spaß am Fahren.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann ruft an vereinbart doch einen Termin oder schaut mal ganz unverbindlich vorbei!

Eure Fahrschule Weigl.

Frank Weigl


Servus und Hallo!

Mein Name ist Frank Weigl – ich bin seit 2007 Fahrlehrer und seit 2018 Inhaber und Chef der Fahrschule Weigl!

Mein oberstes Anliegen ist es, dass jeder unserer Fahrschüler:innen bei uns mit Spaß und Freude seine/ihre Ausbildung absolvieren kann und später SICHER im Straßenverkehr unterwegs ist.

Die Tatsache, dass ich selbst in meiner Freizeit leidenschaftlicher Zweiradfahrer bin, führt dazu, dass ich nicht nur eure PKW-, sondern auch eure Motorrad-Ausbildung mit 120% Leidenschaft angehe.

Ich bin ein großer Freund der offenen und ehrlichen Kommunikation. Wenn ihr das Gefühl habt, dass es an einer Stelle zwickt oder zwackt, dann scheut euch keinesfalls davor mich darauf anzusprechen. Gemeinsam finden wir eine Lösung und können so für eure Freude am Fahren garantieren.

Herzlichst
euer Frank Weigl

Das Team